Categories

Categories

Account Navigation

Account Navigation

Currency - All prices are in AUD

Currency - All prices are in AUD
 Loading... Please wait...
GSF Promounts

Language

Choose Currency

Categories

Categories

​Wir nähern uns dem 30-jährigen Firmenjubiläum! Unsere Technik Abteilung entwickelt sich ständig weiter...

Posted by on

Unsere Test-und Entwicklungsabteilung evaluiert und wertet unsere Teleskopauszüge aus. In den neuesten Analysen wurde die DTS040 mit Einbaulänge 600mm in eine Testschublade eingebaut und mit 225kg beladen. Bei einem Abstand von 1,000mm und 100 Durchläufen war die Biegung 10mm. Die Ausziehkraft war 10kg und die Schliesskraft 12kg. 

Damit ist die DTS040 Schiene eine Schwerlastschiene mit schmalem Profil und niedriger Einbauhöhe, die  Schwerlast bietet. 

comments powered by Disqus