Categories

Categories

Account Navigation

Account Navigation

Currency - All prices are in AUD

Currency - All prices are in AUD
 Loading... Please wait...
GSF Promounts

Language

Choose Currency

Categories

Categories

Neues Jahr, neue Schienen... für die Luftfahrt und Verteidigungsindustrie

Posted by Viola on

Sliding Systems Ingenieure haben viel Erfahrung im Verteidigungsektor wo es wichtig ist, den neuesten Heranforderungen gerecht zu werden.

Auf der DSEI Messe in London im September haben wir viele neue Projektanfragen bekommen. Eines dieser Projekte ist ein Militär Container Projekt. Für diesen Container wurden leichte Schienen benötigt, die aber gleichzeitig dem Schock und der Vibration resistieren sollten.

Zusätzlich sollten die Schienen 120% rigiden Auszug haben und natürlich auch so dünn wie möglich sein mit abgerundete Kanten, um Kabel nicht zu beschädigen.

Das Ergebnis ist eine Radial Schiene „1018“ Aero. Eine leichte Schiene, die gebrauchstauglich, schmal und mit Kreuzrollenlagern bestückt ist und für laterale Stabilität sorgt. Die schockabsorbierende Federn verhindern Schock Beschädigung. 

comments powered by Disqus